gemeinsam grenzenlos / Lisa


„Das Geheimnis der Eleganz, liegt in der Schlichtheit der Dinge“


Mit Lisa war es total verrückt, aber „schönverrückt“! Wir haben uns drei Tage vor diesem Shooting kennengelernt und da saß sie auch schon in meiner Badewanne. Für sie und für mich ein neues, ungewohntes Gefühl. Da die Sympathie zwischen uns von Anfang an stimmte, konnten wir trotz alledem tolle Werke erschaffen. Ich bin froh so einen lieben Menschen kennengelernt zu haben.

Lisa und ich sind uns absolut einig: „Wenn man an großartige Dinge glaubt, kann man Grenzenloses erreichen.“

AKTION

Außerdem habe ich für Dich im Moment ein tolles Preisangebot zum Thema Shooting in der Badewanne.
Nehm Dir kurz Zeit und schau es Dir an: AKTION BADEWANNE

„Am vergangenen Samstag wurde mir die Ehre zuteil, mit der lieben Stephanie Schick das Projekt „Badewanne“ zu eröffnen. Stephanie und ich hatten uns zuvor erst kurzfristig über Instagram kennengelernt. Ihre Symphatische und offene Art machten das Shooting zu etwas ganz besonderem. Auch das gegenseitige Vertrauen und die Wellenlänge miteinander waren von der ersten Sekunde an da. Selten einen so herzlichen Menschen kennengelernt, der dies in seinen Bildern widerspiegelt. Danke dir“

Lisa Wirth






Neueste Portfolios