"So ein Märchentraum, in einer Sternennacht – Du Traumprinzessin, was hast Du nur mit mir gemacht!"

Einmal eine Prinzessin sein. Ist das nicht der Traum eines jeden Mädchens? Mit der lieben Chrissy war ich beim Therapiehof in der Leiten. Wir haben das quirlige, zuckersüße, weiße Eselmädchen Finchen kennengelernt. Sie ist so flauschig, einfach zum Knuddeln. Auch die anderen Tiere waren sehr neugierig und zutraulich.

Gemeinsam haben wir den Traum einer Prinzessin wahr werden lassen

„Ich hatte vor ein paar Wochen ein tolles Shooting mit Stephanie und ich muss sagen es war einfach nur ein tolles Erlebnis. Wir hatten relativ schnell super schöne Ergebnisse und das Arbeiten mit ihr zusammen war auch super angenehm. Ich kann nur jedem empfehlen mit ihr zusammen zuarbeiten wenn man ein tolles Shooting und tolle Bilder für einen angemessenen Preis haben will!“

Christina Kreuzinger