"Das Leuchten der Meerjungfrau bis in die Tiefe der Ozeane!"

Mit der lieben Yvonne als Meerjungfrau ist es jedesmal wieder zauberhaft. Mittlerweile ist sie zu einer lieben Freuninn geworden und ich bin sehr dankbar darüber.

So war an diesem Shootingtag bereits die 4. Begegnung mit meiner Meerjungfrau Yvonne. Die Flosse und alle Accessories hat die liebe Ivonne selbst zusammengestellt und abgestimmt. Und das Ergebnis ist wirklich traumhaft. Ich freue mich schon aufs nächste Shooting mit der lieben Yvonne.

Die Liebe Steffi schafft es immer wieder, mich mit ihren Kunstwerken umzuhauen!
Jedes fantasy shooting mit ihr, war ein voller Erfolg. Ich kann meinen Traum durch ihre Bilder leben, die sie mir immer in lebendigen Farben zaubert! Danke Steffi, und das nächste Shooting wird sicher der nächste knaller werden
!“

Yvonne Oschwald