Schmuckkollektion 2018 / Vera


„Es ist Zeit für mehr Individualität, setze ein außergewöhnliches Statement“


Mein Herz schlägt, neben der Fotografie, für Papier. Jedes Jahr entsteht eine kleine Schmuckkollektion aus diesem wundervollen Material. Das Gesicht der Kollektion von 2018 ist die liebe Vera Gering.

Wir sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht, aber doch gehören wir alle zusammen. So auch die Idee hinter den Schmuckstücken meiner Kollektion. Schwarz in Kombination mit gold wirkt opulent, elegant. Grau mit lila ist zurückhaltend und auf den ersten Blick distanziert. Trotz dieser unterschiedlichen Farbwirkungen haben alle Schmuckstücke eines gemeinsam, sie sind Ausdrucksstark, Einzigartig und gehören dennoch zusammen wie Tag und Nacht.

Das glänzende Farbspiel der Perlen weckt Gefühle und symbolisiert Harmonie. Es erinnert an ein schimmerndes Lichtspektrum, das Ruhe ausstrahlt und uns ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.

„Du bist so toll Steffi, wirklich. Ich war so gerne mit Euch zusammen. Es war so ein toller Tag und es ist schön Dich zu kennen. Du bist wirklich ein Sonnenschein!“
Vera Gering






Neueste Portfolios