Tulpenkind / Lena


Erklingt auf frühlingshafte Weise, ein weißes Glöckchen, zart und leise


So sieht es aus wenn die ersten Sonnenstrahlen scheinen. Die Bildserie mit Lena ist wunderbar frisch, weich und frühlingshaft. Wir hatten bestimmt ungefähr 30 Tulpen. Viele sind untergegangen, aber die Meisten haben sich in ihrer schönen Pracht gezeigt.

„Vor kurzem hatte ich ein wirklich magisches Shooting mit der lieben Steffi! Von Anfang an bis zum Ende hat man sich einfach wohl und professionell behandelt gefühlt, sie nimmt sich Zeit und schafft eine angenehme Atmosphäre. Sie arbeitet mit so viel Liebe, Spaß und Power um für einen das perfekte Ergebnis zu erzielen, mir fehlen immer noch die Worte weil wir gemeinsam so tolle Fotos erschaffen haben!
Wenn ihr besondere Fotos von euch wünscht, ist es ein muss sich an Steffi zu wenden!
Danke für deine Zeit und wundervolle Art“

Lena Kutta






Neueste Portfolios