Winterwelt / Chrissy


„Eine Welt, gefroren aus Eis, gekleidet in seeliges Weiß“


Mit Chrissy habe ich die liebe Julia vom Therapiehof in der Leiten, in der Nähe von München, besucht. Ihre Tiere sind so zutraulich und wahnsinnig lieb, somit konnten wir diese Winterwelt festhalten. Wir hatten das schönste Winterwetter an diesem Tag, deshalb ist der Bildlook einfach magisch geworden.

„Ich hatte vor ein paar Wochen ein tolles Shooting mit Stephanie und ich muss sagen es war einfach nur ein tolles Erlebnis. Wir hatten relativ schnell super schöne Ergebnisse und das Arbeiten mit ihr zusammen war auch super angenehm. Ich kann nur jedem empfehlen mit ihr zusammen zuarbeiten wenn man ein tolles Shooting und tolle Bilder für einen angemessenen Preis haben will.“

Christina Kreuzinger






Neueste Portfolios