Zwei zu Eins / Laura & Julia


„Ich muss es nicht sagen, weil Du es schon weißt“


Mit den Schwestern Laura und Julia bin ich ins kalte Wasser gesprungen. Denn zwei Personen perfekt in Szene zu setzen ist eine Herausforderung. Aber wenn zwei Personen wie Eine fühlen, ist es gar kein Problem.

So hatten wir einen tollen, entspannten Shootingtag und die Fotos sind bezaubernd.

„Steffi ist so eine mega nette Fotografin. Mit ihrem sympathischen Auftreten und ihrem Blick fürs schöne, hilft sie dir schnell deine Posen zu optimieren und das bestmögliche Ergebnis rauszuholen.“

Julia Pelzmann

„Durch Steffis sympathische und liebevolle Art konnte man sich komplett fallen lassen und sehr schöne Bilder zusammen machen. Ich kann ein Shooting mit ihr zu 100% empfehlen.“
Laura Pelzmann






Neueste Portfolios