Unicorn Soul Plan

Liebe Susanne,

ich freue mich sehr auf unser zweites gemeinsames Shooting. Unicorn Soul Plan ist ein absoluter Meilenstein in meiner Fotografiegeschichte. Deshalb ist es auch umso schöner, dass Du diesen Meilenstein mit mir gemeinsam gestaltest.

Ich bin sehr gespannt auf Deinen Seelenplan. Auf jeden Fall wird es eine grandiose Zeit mit uns.

termin

12.08.2024

Make-up

14.00 Uhr

Shooting

16.00 Uhr

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Treffpunkt:
Kreativitätenreich S.CHICK Studio
Wörthstraße 40
89129 Langenau

Dein Packet

Programm

  • 45 Minuten Coaching im Zoom mit Sabine Finger, Expertin für Astrologie, zur Erarbeitung Deines Seelenplans

Outfit & Styling

  • Du bekommst ein passendes Make-Up
  • Wir stimmen Dein Outfit gemeinsam ab

Shooting

  • Ich nehme mir die Zeit, die wir brauchen fürs Shooting
  • persönlicher Shootingbereich (passwortgeschützt), mit allen wichtigen Infos zum Shooting und bequemer Bildauswahl
  • 6 Monate Zugriff auf Deine Galerie, um weitere Bilder nachzubestellen
  • 6 Fotokunstwerke im einzigartigen Look bearbeitet – alle 6 bearbeiteten Kunstwerke in Originalgröße auf USB-Stick und in Web-Auflösung per Whats App
  • Jedes weitere Bild kostet 35,00 €

Dein Geschenk

  • Platz in meinem Portfolio, wenn Du das möchtest
  • Ein Exemplar meines Bildbandes „Elfenzeiten
  • Ein Exemplar des Fantasybuches „Götter sterben nicht
  • Ein Portraitbild als Kunstdruck A3
  • Eine persönliche Geschichte, passend zu Deinem Einhornthema
  • Ein Exemplar meines Bildbandes „Unicorn Soul Plan“ (sobald alle 10 Einhörner fotografiert sind)

Einhorn Shooting

UNICORN SOUL PLAN

1666,00 €

Shootingablauf

vor dem shooting

Komme ausgeruht und ausgeschlafen zum Termin und nach Möglichkeit ohne Zeitdruck im Nacken. Nur so können entspannte, natürliche und schöne Aufnahmen entstehen.
Hautpflege, Rasur und Haarwäsche solltest Du am Vorabend des Shootings machen. Verwende keine Kosmetika, die Du nicht vorher getestet hast, um mögliche Hautirritationen zu vermeiden.
Falls ein Make-up und Hairstyling in Deinem Packet dabei ist, kommst Du ungeschminkt und ohne Styling-Produkte im Haar zum Shooting.
Du kannst gerne eine Begleitperson mitbringen. Sag mir dann einfach vorab bescheid. Die Begleitperson sollte das Shooting nicht stören und sich im Hintergrund halten.

Shootingtag

Wir Fotografieren in einer ausgeglichenen und freundlichen Atmosphäre. Vertrauen und Spaß am Set ist wichtig, denn dadurch wirst Du freier in Deinen Bewegungen. Dein Posing muss Dir nicht unangenehm oder peinlich sein, denn ich weiß dass Du nicht jeden Tag vor der Kamera stehst. Lass Dich auf mich ein, denn während des Shootings erhältst Du von mir Hilfestellungen und Tipps. Ich nehme mir Zeit für Dich und leite Dich an, um die perfekten Posen zu finden.

Nach Deinem Shooting

Spätestens 4 Tage nach Deinem Shooting erhältst Du Deine Onlinegalerie. Du kannst Deine Lieblingsfotos bequem, sicher und in aller Ruhe von Zuhause auswählen. Deine Auswahl werde ich professionell bearbeiten. Eine aufwendige Retusche gibt den Bildern einen edlen und künstlerischen Look. Somit erhältst Du einzigartige Kunstwerke.

Die bearbeiteten Fotos sende ich Dir in einem kleinen Shootingpacket per Post zu. Du bekommst die Dateien in Originalgröße und natürlich ohne Wasserzeichen auf einem USB-Stick.

Shooting absagen

Solltest Du am Shootingtag krank sein, sag mir so früh wie möglich bescheid, damit wir einen anderen Termin vereinbaren können.

Wenn Du das Shooting komplett absagen möchtest, muss ich Dir folgende Kosten in zeitlicher Abfolge berechnet:

Absage 14 Tage vor dem Shootingtermin – 50 % des Gesamtbetrags
Absage 7 Tage vor dem Shootingtermin – 80 % des Gesamtbetrags

Shootingtrack

Für Dein persönliches Shooting habe ich einen wunderschönen Track gefunden.
Nimm Dir täglich ein paar Minuten Zeit. Schalte das Lied an, schließ Deine Augen und fühl Dich in Deinen Shootingcharakter hinein. Stell Dir vor, wie wunderschön Du aussehen wirst. Fühle die Wesenszüge, die Handlungen und die Leichtigkeit.

Diese Übung hilft Dir, Deine größe zu fühlen.

Deine Visa

Ellen Cunningham

Mein Name ist Ellen, ich absolviere zurzeit eine Ausbildung zur Maskenbildnerin am Theater Ulm. Ich bin in Irland aufgewachsen, mit deutscher Mutter und irischem Vater. Vor 5 Jahren zog ich nach Deutschland. Meine Leidenschaft für das Schminken begann bereits als Kind, als ich meiner jüngeren Schwester jedes Jahr an Halloween Grusel-Make-up auftrug. Seitdem begeistere ich mich für die Kunst der Transformation und ich erweitere kontinuierlich meine Fähigkeiten in diesem Bereich. Ich freue mich, dich bei deiner fantastischen Verwandlung zu begleiten!

Diese grandiosen Make-Up-Looks hat Ellen für meine Shootings geschmickt.

Bildauswahl

Nach dem Shooting findest Du hier einen Button zu Deiner Shootinggalerie. So kannst Du ganz bequem Deine Favouriten festlegen.