"Funkelnder Schein eines Lichtermeers!"

Die liebe Lena war vor einigen Jahren bereits vor meiner Kamera. Ich freue mich jedesmal meine Kunden wieder zu sehen. Somit war dieses Shooting eine ganz besondere Freude.
Ein Bad im Lichtermeer konnten wir mit Leichtigkeit umsetzen.

Steffi ist mit vollem Körpereinsatz, Herzblut und Leidenschaft bei der Sache. Man fühlt sich sofort wohl bei ihr und mit ihrer positiven Ausstrahlung würde man am liebsten den ganzen Tag bleiben.

Sie nimmt sich so viel Zeit, steht mit Rat und Tat zur Seite um für einen das perfekte Ergebnis zu erzielen. Und ja, was soll man da sagen! ihre Fotos haben einen wundervollen Touch, den man selbst mit kreiert hat.

Man sollte unbedingt ein Shooting bei ihr buchen, denn eines kann ich sagen, solche Fotos bekommt man nirgendwo anders 🙂 Danke liebe Steffi!“

Lena Kutta