Kundenworte


Durch die Fotografie lerne ich viele wunderbare Menschen kennen. Umso mehr freue ich mich über tolles Feedback zu meiner Arbeit.

Tamara Stark

„Vielen Lieben Dank für die wunderschönen Bilder. Ich hab mich bei Dir sofort wohl gefühlt und Du bist eine wirklich mega nette Fotografin.
Die Bilder sind wirklich klasse geworden und vorallem war es für mich mal etwas Neues. Du hast die Bilder richtig natürlich bearbeitet und das Ergebnis gefällt mir sehr.“

Lena Kutta

„Vor kurzem hatte ich ein wirklich magisches Shooting mit der lieben Steffi!
Von Anfang an bis zum Ende hat man sich einfach wohl und professionell behandelt gefühlt, sie nimmt sich Zeit und schafft eine angenehme Atmosphäre.
Sie arbeitet mit so viel Liebe, Spaß und Power um für einen das perfekte Ergebnis zu erzielen, mir fehlen immer noch die Worte, weil wir gemeinsam so tolle Fotos erschaffen haben! Wenn ihr besondere Fotos von euch wünscht, ist es ein muss sich an Steffi zu wenden! Danke für deine Zeit und wundervolle Art“

Jasmin Baier

„Der Tag war einfach so legendär, schön und spontan. Muss echt sagen mit Steffi Bilder zu machen ist einfach toll, lustig und spaßig. Sie hat Ahnung von dem was sie tut und bringt immer Ideen mit. Einfach toll und empfehlenswert. Ich kann nur ein fettes Danke und Lob aussprechen.“

Sabrina Zimmermann

„Es war wirklich ein super schöner Tag und für mich wie ein Wellnestag bei der lieben Steffi. Sie macht das Shooting in einer so schönen Atmosphäre und achtet auch auf die Kleinigkeiten. Ich würde immer wieder gerne mit ihr zuammen arbeiten. Sehr empfehlensert.“

Annabell Link

„Hatte noch nie so viel Spaß und Freude. Ich fand das Shooting mit Euch Oberhammer. War mal was Neues und ich bin Schock verliebt in die Bilder! Ihr seid drei top Frauen.“

Lisa Wirth

„Am vergangenen Samstag wurde mir die Ehre zuteil, mit der lieben Stephanie Schick das Projekt „Badewanne“ zu eröffnen. Stephanie und ich hatten uns zuvor erst kurzfristig über Instagram kennengelernt. Ihre Symphatische und offene Art machten das Shooting zu etwas ganz besonderem. Auch das gegenseitige Vertrauen und die Wellenlänge miteinander waren von der ersten Sekunde an da. Selten einen so herzlichen Menschen kennengelernt, der dies in seinen Bildern widerspiegelt. Danke dir“

Julia Pelzmann

„Steffi ist so eine mega nette Fotografin. Mit ihrem sympathischen Auftreten und ihrem Blick fürs schöne, hilft sie dir schnell deine Posen zu optimieren und das bestmögliche Ergebnis rauszuholen.“

Jenny Kaiser

„Das Shooting hat trotz kaltem Wetter super Spaß gemacht. Sonnenschein braucht man nicht für schöne Bilder. Die Bilder von Steffi sehen wunderschön aus und die Lichteffekte sind genial.“

Vera Gering

„Du bist so toll Steffi, wirklich. Ich war so gern mit Euch zusammen, es war so ein toller Tag und es ist schön Dich zu kennen. Du bist wirklich ein Sonnenschein!“