Story


Meine Welt ist kreativ, phantasievoll und lebensfroh. Lass Dich von mir und meiner Arbeit verzaubern.

Was ich sehe

Ich lasse mich durch die Menschen vor meiner Kamera, das Licht und die Situation inspirieren. Dadurch gelingt es mir Momente emotional festzuhalten, denn kleine Momente machen ein Bild zu etwas großem, besonderem und einzigartigem.

Ich sehe Dein schimmerndes Licht und kann Deine Schönheit zum schwingen bringen – wie von Zauberhand.

Wer ich bin

Von kreativen Momenten an wunderschönen Orten, bekomme ich einfach nicht genug. Ich mag im Frühjahr die Blumen wachsen hören und den Sommer mit Freunden feiern.
Tiefgründige Gespräche liebe ich genauso wie die Zeit still stehen zu lassen. Ich liebe die bunten Details in meinem Leben, die ich am liebsten mit meinen Herzensmenschen verbringe.

Ich bin sinnlich, träumerisch, einfühlsam, fantasievoll, filigran und interessant. Diese Attribute meines Wesens ergeben ein Ganzes in der Darstellung meiner Fotografie. Weil Bilder mehr als Worte sagen, lasse ich Deine Persönlichkeit durch meine Bilder sprechen.