Shootingprogramm

Vicinity Light
"Ein Moment der Innigkeit, um alles zu fühlen!"

Vicinity Light ist ein Shootingprogramm, bei dem Du Die Verbindung zu Dir selbst fühlen wirst. Du wirst spüren wie wertvoll Du für diese Welt und für Dich selbst bist.

Ich sehe Dich!

Ich weiß dass Du kraftvoll, zerbrechlich und nahbar bist. Du bist Einzigartig und hast einen Grund genau an dieser Stelle zu sein. Dein Körper ist einzigartig mit Allem was Du erlebt hast. Sei also sanft zu Dir selbst, verstecke Dich nicht – Du bist es Wert.

Eine innere Ruhe für absolute Stärke!

Verletzlichkeit, die als Musik vibriert!

Ein Moment der Innigkeit, um alles zu fühlen!

Ich selbst habe dieses Programm erschaffen, erfahren und erlebt. Ich habe mich selbst durch diese Angst vor meiner eigenen Größe getragen. Was mich danach erwartet hat, konnte ich nicht kommen sehen. Es war ein Gefühl der Grenzenlosigkeit. Ich habe meinen eigenen Wert gespürt. Diesen Wert konnte nur ich für mich festlegen, niemand anderes. Durch diese Erfahrung habe ich gelernt.

Vicinity Light ist Kraft und Stärke, sowie Angst und Verletzlichkeit.

Ich konnte mich durch dieses Gefühl tragen und ich nehme Dich an die Hand Deine eigene Grenzenlosigkeit zu erfahren und in Deine Weiblichkeit zu finden. Du kommst in meine kraftvolle Energie und schöpfst von meinem Mindset, von meiner Größe. Wir Beide haben während des Shootings einen absolut sicheren Raum. Dort nehmen wir uns die Zeit, die wir brauchen.

Wenn Du den Impuls in Dir fühlst, dass dies genau das Richtige für Dich ist, dann klicke auf den untenstehenden Button „JETZT ANFRAGEN“. Wir lernen uns kennen und schauen ob und wie wir zusammenarbeiten.