"Magie wird von Menschenhand erschaffen!"

Eine geheimnisvolle und wunderschöne Elfenmagierin sieht wohl genau so aus. Die liebe Cathrin hat sich etwas dunkles gewünscht. Mit Licht um persönlich zu wachsen.

Diese grandiosen Portraits, sehe ich als Hommage an meine Arbeit, an den wundervollen Charakter und die Persönlichkeit von Cathrin.
Denn Cathrin hat sich getraut, sie hat mir vertraut und sie ist dadurch gewachsen. Es macht mich stolz wenn meine Fotografiearbeit in dieser Art und Weise heilsam ist.
Danke Cathrin, für Dein Vertrauen in mich und diese wundervolle Freundschaft, die daraus entstanden ist.

Ich hatte bei Stephanie ein Elfen-Fotoshooting. Von Anfang an habe ich mich vollkommen geborgen und sicher gefühlt. Mit ihrer herzlichen Art schaffte sie es, mir die Nervosität zu nehmen. Bei ihr ist nicht nur alles super professionell organisiert und durchdacht, sondern man spürt auch, dass in jedem Projekt viel Herzblut und Liebe (bis ins kleinste Detail) steckt. Die Bilder sind magisch, wunderschön, einfach umwerfend. Ich würde jederzeit ein Shooting bei ihr empfehlen!“

CATHRIN FELDMANN