"In der Elfenwelt ist alles so anderst, alles so wundersam und phantastisch!"

In Zusammenarbeit mit Constanze Kilian (Floristin) ist die Idee der Herbstelfe entstanden. Constanze hat den Blumenrock in aufwendiger Handarbeit gebunden und natürliche, herbstliche Materialien verwendet.
Bei diesem Projekt hat uns die liebe Annabell Link als Model unterstützt. Sie passt mit ihren roten Haaren und ihren wunderschönen Augen perfekt in unser Konzept. Das aufwendige Styling, mit Haare und Make-up, hat Corinna Steinle (Frisörmeisterin) gemacht. Dabei hat sie die Elfenkrone mit eingearbeitet und den perfekten Elfenlook gezaubert.

Die Herbstelfe zu erschaffen hat so viel Spaß gemacht, somit möchten wir dieses Projekt gemeinsam fortführen. Es wird als nächstes eine zauberhafte Winterelfe geben.

„Hatte noch nie so viel Spaß und Freude. Ich fand das Shooting mit Euch Oberhammer. War mal was Neues und ich bin Schockverliebt in die Bilder!
Ihr seid drei top Frauen!“

Annabell Link