"Als ich deine Schönheit sah, sowie Dein reines Herz!"

Linda ist eine ganz tolle Persönlichkeit. Sie muss sich täglich in einer beruflichen Männerdomäne durchsetzen, was sicherlich nicht immer einfach ist. Vor meiner Kamera hat sie ihre Weiblichkeit gezeigt und dafür bin ich sehr dankbar, denn Linda ist wunderschön.

Und jetzt mal ganz ehrlich: Wer schreibt das Schönheitsideal vor?

Liebe Linda, DANKE das Du mit tollem Beispiel voran gehst und Dich zeigst wie Du bist. Dein Wunsch, mit Deinen Fotos anderen wunderschönen Frauen Mut zu machen, ist großartig!

Ich freue mich schon auf ein weiteres Shooting mit Dir.

„Mein Shooting mit Stephanie war wundervoll, durch ihre entspannte, lockere Art konnte sie mir recht schnell die Nervosität nehmen.
Die Bilder sind zauberhaft geworden und um es mit den Worten von Sarah Conner auszudrücken: „Ich seh dich, mit all deinen Farben. Nein, lass dir nichts sagen. Weißt du denn gar nicht, wie schön du bist?!“

Linda Skopnick