"Und wie Sterne, so blau, ein Blütenmeer!"

Von Tamaras grünen Augen war ich bereits von Anfang an begeistert. Sie hatte ihr zweites Shooting bei mir und mittlerweile hat sich ein wunderbares Vertrauen aufgebaut. Auch wenn wir nicht so oft voneinander hören, bei jedem Kontakt spürt man diese Vertrautheit erneut.

Lass uns noch ganz viel Zauberhaftes erschaffen!

„Von Anfang bis zum Ende habe ich mich richtig wohl gefühlt und ihre offene und lustige Art stecken richtig an. Was ich dazu erwähnen muss, es war mein 2. Badewannenschooting. Ich liebe es bei Steffi vor der Kamera sein zu dürfen wie ich bin und mich nicht verstellen zu müssen. Mädels ihr müsst bei Steffi nicht 90-60-90 sein, bei ihr fühlt man sich immer wohl und muss sich vor nichts schämen. Und das liebe ich so an ihr. Vielen Dank für das magische Shooting und die tollen Ergebnisse!“

Tamara Stark