Waldelfe / Sarah

"beherrscht des waldes grüne Blätter!"

6 Stunden einfache Fahrtzeit hatte die liebe Sarah von sich Zuhause bis zu mir nach Langenau. Zu allererst eine absolute Wertschätzung an mich und meine Arbeit, diese Strecke zu fahren und das Wochenende hier in Ulm zu verbringen. Von ganzem Herzen danke ich Dir für Deine grandiose Persönlichkeit. Ich bin dankbar das wir uns getroffen haben und eine wunderschöne Zeit miteinander erleben konnten. Gemeinsam sind wir abgetaucht in eine magische Welt voller Freiheit, Liebe und Wertschätzung. Und wenn nach dem Shooting absolute Freundschaften entstehen, fühle ich dass alles richtig ist.

Vielen Dank für diese magische Erfahrung. Wir hatten viel Spaß beim Shooting und es sind so tolle Bilder entstanden. Steffi ist eine so liebe und kreative Person. Ich habe mich vom ersten Moment an so aufgehoben und wohlgefühlt bei ihr. Sie lässt einen in eine andere Welt eintauchen und gibt einem dabei so viel Sicherheit.

SARAH LICHAN