Winterelfe / Vera


„Der Frost haucht zarte Sternenspitzen Geheimnisvoll in die Elfenwelt“


Hier ist sie, die wunderschöne Vera als Winterelfe. Sie gehört zur Serie der blumigen Jahreszeitenelfen. Blumig deshalb, weil wir bei allen 4 Elfen mit echten Blumen gearbeitet haben. Constanze Kilian (Floristin) hat auch dieses mal die Blumenelemente entworfen. Der wunderschöne Kragen ist wirklich ein Meisterwerk. Die Elfenkrone und das restliche Outfit habe ich selbst, in Abstimmung mit Constanze, entworfen.
Natürlich hat Corinna Steinle (Frisörmeisterin) wieder die Haare und das Make-up gezaubert. Auf sie kann ich mich einfach blind verlassen.

Ich wusste sofort dass wir Vera als Model brauchen. Nicht nur ihr Look passt perfekt, sie hat auch die nötige Disziplin bei Minusgraden im Schnee zu stehen. Am Shootingtag hatten wir zudem einen starken Schneesturm, aber Vera hat die Situation perfekt gemeistert.

Die Ergebnisse sind wunderschön, edel und elfisch, weil wir im Team zusammengearbeitet haben und jeder sein Allerbestes gegeben hat.






Neueste Portfolios