Shootingprogramm

Grounded Fly
"Loslassen, mit der Freiheit tanzen!"

Wann fliegst Du?

Du hast Angst alles zu verlieren. Aber was wäre, wenn danach etwas noch viel Schöneres auf Dich wartet? Etwas dass Du Dir jetzt noch nicht vorstellen kannst.

Absolutes Vertrauen, um zu fliegen!

Mutig sein, und alles für Dich erwarten!

Loslassen, mit der Freiheit tanzen!

inhalt

Programm

  • Du erhältst ein Workbook, um selbständig mit meiner Begleitung Dein Loslass-Thema zu erarbeiten
  • 90 Minuten Coaching per Zoom mit Manuela Dunst, Expertin für Leichtigkeit

Outfit & Styling

  • Du bekommst ein natürliches Make-Up + Hairstyling
  • Wir stimmen Dein Outfit gemeinsam ab

Shooting

  • Ich nehme mir die Zeit, die wir brauchen fürs Shooting
  • persönlicher Shootingbereich (passwortgeschützt), mit allen wichtigen Infos zum Shooting und bequemer Bildauswahl
  • unbegrenzter Zugriff auf Deine Galerie, um jederzeit weitere Bilder nachzubestellen
  • 4 Fotokunstwerke im Grounded Fly Look bearbeitet – alle 4 bearbeiteten Kunstwerke in Originalgröße auf USB-Stick und in Web-Auflösung per Whats App
  • Jedes weitere Bild kostet 30,00 €

Dein Geschenk

  • Platz in meinem Portfolio, wenn Du das möchtest
  • Ein Exemplar meines Bildbandes „Elfenzeiten
  • Ein Exemplar des Fantasybuches „Götter sterben nicht
  • Ein Grounded Fly Portraitbild als Kunstdruck A3

Fallschirm Shooting

Grounded fly

Coaching

  • Du bekommst ein 90 Minuten Coaching per Zoom

„Loslassen kostet weniger Kraft als Festhalten – doch mehr Überwindung.“

Wie schwer ist es für Dich loszulassen? Hältst Du bewusst oder unbewusst an Ärger und Frust, an Personsn, an Gewohnheiten und Themen fest? Damit gibst Du dem ganzen Energie und verstärkst das Problem, denn Konzentration bringt immer Verstärkung! Welche Themen nimmst Du aktuell wahr? Welche Themen spürst Du? Alte, einschränkende, ausgediente Muster und Programme melden sich jetzt und wollen angeschaut werden?

Wie z.B. immer stark zu sein, perfekt zu sein, immer lieb zu sein, immer leisten zu müssen, dem Umfeld zu gefallen, allem gerecht zu werden, es allen recht zu machen. Gefühle werden hinterfragt, wie nicht gut genug zu sein, Angst zu haben.

Es ist Zeit loszulassen, um ein selbstbestimmtes Leben in Freiheit zu führen! Du bekommst Impulse für mehr Spaß, Leichtigkeit und Lebensfreunde!

Expertin für Leichtigkeit

Manuela Dunst

In diesem Shootingprogramm darfst Du in Dich selbst vertrauen. Du wirst gut genug für Dich sein. An diesem Tag wirst Du Deine Augen schließen und „springen“, weil danach Großartiges auf Dich warten wird. Ich war bereits Mutig und habe genau diese Großartigkeit hinter meiner Angst gefühlt. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, es lohnt sich.

Also nehme ich Dich im Vertrauen an die Hand.

Wenn Du den Impuls in Dir fühlst, dass dies genau das Richtige für Dich ist, dann klicke auf den untenstehenden Button „JETZT ANFRAGEN“. Wir lernen uns kennen und schauen ob und wie wir zusammenarbeiten.